Studiomusiker

Drums

Der Song ist fertig, das Arrangement ist ausgearbeitet: Um der Produktion nun auch mit professionell klingenden Spuren eine wettbewerbsgerechte Qualität zu verleihen, greift unser SSMP Netzwerk auf eine gute Auswahl versierter und innovativer Studiomusiker zurück. Bei den uns anvertrauten Produktionen lassen ausschließlich Profis den entstehenden Songs ihren tiefgehenden musikalischen Erfahrungsschatz sowie ihre große Spielfreude zukommen.

Wer abseits aller fabrikstandardisierten Rhythmen Wert auf echtes “Feeling” legt, der bekommt von unseren Drummern den richtigen Groove auf seine Tracks. Wir vermitteln ebenso Keyboarder, klassische Pianisten, Streicher und Bläser – so ist der Umsetzung der Arrangements kein Limit gesetzt. Mit in vielen Sessions gereiftem künstlerischen Niveau sind unsere Musiker die richtigen Leute, um Eure Songs zum Klingen zu bringen. Kontaktiert SSMP, wenn Ihr für Euer Projekt die geeigneten Instrumentalisten sucht.